Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Über uns
 
So muss Radio sein, die Musik im Mittelpunkt! Privates aber auch!
Radio BKF ist ein reines Hobbyprojekt und noch nicht ein kommerzieller Sender, d. h. ist das Radio nicht der Gewinnerzielung, wird ohne Gewinnerwirtschaftungsabsicht betrieben und hat keine Einnahmen, wir hoffen aber in Zukunft Sponsoren und Werbepartner zu finden die uns Unterstützen um noch ein besseres Radio zu machen.

Alle anfallenden Kosten wie Lizenzgebühren, Servermieten, Webspace etc. werden privat aus eigener Tasche finanziert.
 
Radio BKF bestimmt gleichzeitig das Programm auf dem großen Webradio Sektor.
Das Team hat sich zusammengefunden um Spaß zu haben und gleichzeitig Spaß und Vergnügen zu bereiten.
 
Gespielt wird hauptsächlich Oldies, Schlager mit einem Mix aus Neuheiten.
 
Auf der Webseite finden interessierte Hörer einen eigenen Chat und eine Menge INFOS – einfach mal Stöbern.
 
Die Moderatoren/innen senden aus Berlin, Bayern und Niedersachsen.
 
Radio BKF ist das Radio zum Anfassen – soll heißen: „mit machen“ ist die Devise.
 
Wer Lust und Laune hat kann sich bewerben und als Moderator/in seine Karriere beginnen.
Bewerbungen können unter diesem Bewerbungslink https://radio-bkf.de/index.php?seite=bewerbungsformular abgegeben werden.

Wie ging alles los?

Am 10.03.2021 hatte ich die Nase voll von Radio Sendern, die immer sagen "du musst". 
Internet Radio ist ein Hobby und so sollte es auch bleiben. 
Also habe ich mich März 2021 ein wenig schlau gemacht. Was kostet das alles. Homepage,Stream GVL etc......
 
Siehe da, so viel war es gar nicht. Zuvor hörte ich von anderen Kollegen das es sehr teuer wäre
und ich es eh nicht schaffen würde. Jetzt kann ich stolz auf die letzten letzten paar Monate zurück blicken und sagen:
 
"WIR HABEN ES GESCHAFFT" 
 
Wenn ich wir sage, meine ich das ganze Team von Radio BKF. Ohne das Team hätte ich es nicht geschafft.
 
Am 10.03.2021 ist Radio BKF zum ersten mal auf Sendung gegangen
 
Das senden bei Radio BKF
Bei uns zählt der Spass. Jeder kann bei uns anfangen. Ob Profi oder Anfänger. Humor und Teamfähigkeit sollte man Mitbringen, denn Rest bringen wir Euch bei. 
Es spielt keine Rolle, ob Ihr 2 mal im Monat sendet, oder jeden Tag. Spaß müsst Ihr haben!!!!
Online
Benutzerbereich
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Registrieren?
Wir suchen...
Wir suchen Partner...
Geburtstagsbox
Spenden an uns
Werbepartner